Wir über uns

Am 01.12.2003 wurde unser ambulanter Pflegedienst eröffnet. Gestartet sind wir mit einem kleinen Büro im Stadtteil Nahne/Schölerberg und einem fünfköpfigen Pflegeteam.
Mittlerweile haben wir eine Verbundstruktur aus einem ambulanten Pflegedienst, Betreutes Wohnen, Tagespflege sowie einer kleinen Hilfsmittelfirma mit rund 35 Mitarbeitern geschaffen.

Eine zeit- und zukunftsorientierte Pflege mit einem hohen Qualitätsstandart ist für uns selbstverständlich. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hierbei unser wertvollstes Kapital. Durch Aus-, Weiter- und Fortbildung fördern wir unsere Mitarbeiter stetig, um so auch die Qualität der Versorgung immer wieder zu verbessern.
Durch Netzwerk- und Vereinsarbeiten sowie pflegewissenschaftlichem Arbeiten an der Hochschule und Universität Osnabrück erweitern wir zusätzlich unsere Kompetenzen. Das Engagement im Ehrenamt ist für uns selbstverständlich.

Auch sehen wir uns als Unternehmen verpflichtet, unseren Teil zur Gesellschaft beizutragen indem wir kontinuierlich ausbilden - dies mit Freude und Hingabe. In den Bereichen Pflege und Verwaltung bieten wir regelmäßig jungen Leuten die Möglichkeit sich beruflich zu entfalten.

Wir freuen uns darauf Sie persönlich kennenzulernen!

Hagen Paul Portrait

Hagen Paul

Inhaber
Ulrike Keim Portrait

Ulrike Keim

Geschäftsführerin
Pflegedienst Hagen Paul Logo Tagespflege

Melanie Heidel

Tagespflege
manuela-klahre-jainski_portrait_300x300

Manuela
Klahre-Jainski

OSNAcare
News